Family Prime

die Umfangreichste deutschsprachige Mediathek rund um die PubertäT

Family Prime ist die größte deutschsprachige Sammlung von Videos rund um die Pubertät, die es je gegeben hat! 

Du findest hier alles rund um Teenager, Pubertät, Familienleben, Motivation und das Mindset starker Eltern. 

Wöchentlich kommen neue Videos und Inhalte dazu. 

Family Prime

Was macht Family Prime so besonders?

Der Hauptaugenmerk liegt darin, theoretisches Wissen rund um Erziehung, Familienleben, Pubertät, Eltern sein extrem praktisch und familiennah zu vermitteln.  

Bei Family Prime ist es mir ein großes Anliegen, dass alle Themen, die wir besprechen, sofort in deinen Alltag eingebaut werden können. 

FAQs rund um Family Prime

Family Prime ist für dich und deine Familie. Wenn unsere Kinder anfangen, erwachsen zu werden, tauchen viele neue Fragen auf. Dann liest man sich ein und hat ein großes Spektrum an Wissen, weiß aber oft nicht, wie man das im Alltag umsetzt. 

Das Hauptaugenmerk liegt darin, dass ich dir das Wissen so vermittle, dass du es auch umsetzen kannst! Kein Theoriegebilde sondern alltagstaugliche, praxisnahe und  muttergeprüfte Wege.

Du klickst auf einen der Links auf dieser Seite und wirst zur Bezahlseite weitergeleitet. Wenn du einen Rabattcode hast, gibst du diesen überhalb deiner Zahldaten ein. 

Danach bekommst du eine Email mit deinen Login Daten zu Family Prime.

NEIN! Family Prime ist so gehalten, dass du keinerlei technische Voraussetzungen brauchst, außer ein Handy oder einen PC. 

Dieses Programm ist für Eltern mit Kindern ab 10 Jahren geeignet. 

Nein! Family Prime ist kein Abo! Du kaufst dir einmal deinen Zugang und kannst dich lebenslang einloggen. 

Sobald du deinen Zugang hast, kannst du dir die Videos ansehen. 

Family Prime ist ein Persönlichkeitsentwicklungsprogramm für Eltern.

Es geht um Eigenverantwortung, Werte, Einstellungen, Gedanken und Gefühle, Unterbewusstsein und Erfolgsstrategien. Aber auch im das Zusammenleben mit Teenager, was mit den Kindern in der Pubertät passiert und wie du darauf reagieren kannst. 

Mein Hauptaugenmerk liegt darin, dir nicht nur Theorie zu vermitteln, sondern alles Gelernte und Besprochene mit dir zusammen in deinen Familienalltag zu integrieren. 

Du kannst die ersten 14 Tage Family Prime testen und wenn dir die Videos nichts bringen, dann kannst du in dieser Testphase zurücktreten und bekommst sofort dein Geld zurück. 

Was kostet Family Prime?

Family Prime

399
00 einmalig
  • Größte Infothek rund um das Leben mit Teenagern
  • Einmal buchen und lifetime Zugang sichern
  • Wöchentliche neue Videos
  • Alltagstaugliche Empfehlungen
  • Updates über neue Aktionen
  • Unveröffentlichte Interviews
Hier buchen

Deine Vorteile von Family Prime

Lerne für die Elternuni

Du schaust dir deine Filme dann an, wenn es für dich am besten ist. Egal ob morgens, mittags oder abends wenn alle im Bett sind. 

Family Prime

Du kannst dich in der Community mit Gleichgesinnten austauschen, deine Erfahrungen teilen und um Rat fragen. 

profil-quer.jpg

Du hast mit mir nicht nur einen zertifizierten Kinder- und Jugencoach an deiner Seite, ich bin auch Mutter von zwei Kindern, Reiki-Meisterin und NLP Coach. 

Podcast Kira Liebmann

Immer dann wenn du aktuell Rat brauchst, weißt du ab sofort genau, wo du Hilfe und Unterstützung findest 

Dein Vorteil Elternuni

Du wirst stressfreier, streitfreier und entspannter mit deinem Teenie zusammenleben, wenn du dir regelmäßig Impulse bei Family Prime holst. 

Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass Family Prime doch nichts für dich ist, kannst du kündigen und bekommst dein Geld ohne Diskussion zurück.