Kundenstimmen

Marion Wicht: „Vielen Dank für den tollen Vortrag. Inspirierend, witzig und mit vielen auf den Punkt gebrachten Erkenntnissen“

__________________________________________

Carola Pangerl: „Vielen Dank für den tollen Vortrag heute Abend 🙂 Habe sehr viele wertvolle Tipps „mitnachhausegenommen“ und bin mir sicher, daß ich auch ganz viele davon umsetzen werde….natürlich ganz langsam 🙂 Ich bedanke mich nochmal für den sehr gelungenen Vortrag von Dir! Weiterhin so viel Spaß und Freude in Deiner Funktion als Pubertäts-Coach und ebenso viel Erfolg!“

__________________________________________

Thomas Hagen: „für deinen Vortrag gestern, herzlichen Dank. Deine wertschätzende Art unseren Kindern gegenüber ist lobenswert.“

__________________________________________

Sabine Schumacher: „Herzlichsten Dank nochmal für den wirklich sehr schönen Elterninformationsabend an unserer Realschule Ismaning. Die Rückmeldungen in der Aula und noch auf dem Weg zum Parkplatz waren ausschließlich sehr positiv. Eine Mutter hat zu mir gesagt, dass es allen nicht Anwesenden sehr leid tun kann, was sie hier versäumt haben. Ja, so habe ich es auch empfunden. Gerne habe ich auch auf Ihre Homepage verwiesen und die Möglichkeit, selbst mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, falls eine Wiederholung ggfs. an einer anderen Schule gewünscht wird.“

__________________________________________

Julia Hager: „wir kommen gerade von deinem Vortrag an der RSU. Vielen Dank dafür. Es hat uns gut getan, mal wieder positiv an unseren 13jährigen zu denken :-)“

__________________________________________

Birgit Patsch: „Nochmal vielen Dank für diesen tollen Vortrag. Mein Sohn fand es sehr amüsant als ich ihm gesagt habe, dass ich mich ändern muss und nicht er…… aber auch verdutzt dass er dann in Zukunft mehr Eigeninitiative an den Tag legen soll 😉 Ich bin unheimlich gespannt“

__________________________________________

Gunnar Köcknitz: „…toll fand ich die Erklärung, warum unser Sohn immer so pampig ist, das verstehe ich jetzt viel besser. Und dass es auf das Ziel ankommt, das große Ganze, nämlich am Ende ein ehrliches, zuverlässiges und höfliches Kind großgezogen zu haben. Ein toller Abend aus dem ich viel rausziehen konnte.“

Cerstin Christ, München:

Kira hat uns zweimal besucht. Ich habe mich stets gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Es hat sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Kira hat mir hilfreiche Tipps im Umgang mit meinem Kind gegeben die das Zusammenleben seitdem erleichtern. Vielen Dank dafür. Ich werde sehr gerne wieder auf Ihre Dienste zurückgreifen.


Isabelle Duffour, Anzing:

Kira hatte mit ihrer sympathischen und ehrlichen Art sofort einen tollen Zugang zu den Kindern (8 und 11) und ich war sehr überrascht, wie offen die Beiden mit Kira über ihre Ängste und Probleme gesprochen haben.
Sie haben sich ihre Ratschläge und Tipps wirklich zu Herzen genommen und verinnerlicht. Wir haben alle viel dazugelernt, danke für die Unterstützung.

Sandra, München:

Ich hatte aufgrund meiner schwierigen Familiensituation ein Coaching bei Kira gebucht. In ein paar wenigen Terminen hat sie es geschafft, unsere Themen zu erfassen, zu lösen und uns als Familie von den Lasten der Vergangenheit befreit. Ich bin total begeistert und würde Kira immer wieder buchen!


Damian, München:

Ich habe mehrere Coachings von der Kira bekommen. In jedem dieser Coachings habe ich Kira als sehr kompetenten und professionellen Coach erlebt. Sie stellt die richtigen Fragen und hilft einem, über seine Ängste hinaus zu wachsen. In jedem Coaching hat sie immer schnell viel Motivation aufbauen können, somit sind wir auch immer schnell ins Handeln gekommen. Ich danke Kira nochmals für die Unterstützung und kann jedem die Zusammenarbeit ans Herz legen, der ins Tun kommen will und spürbare Ergebnisse will


Robert Grundbacher, Haar:

Professionelles Coaching, das mich in die richtige Richtung gepusht hat.

Anfangs war ich sehr skeptisch, was mir ein Coaching bringen soll. Umso überraschter und begeisterter war ich nach dem Coaching bei Kira Liebmann. Ich musste mich vor ein paar Jahren am linken Knie operieren lassen (Kreuzbandriss). Seitdem hatte ich Probleme in der Stabilität des Knies. Beim Cycling konnte ich z.B. nicht mehr im Stehen fahren. Was mir bis zu dem Coaching nicht bewusst war, war dass mein größtes Problem dabei die Psyche war. Ich hatte schlichtweg kein Vertrauen mehr in die Stabilität meines Knies. Durch das Coaching wurde dies aufgedeckt und entsprechend bearbeitet. Und was soll ich sagen.. Ich habes es geschafft beim Cycling wieder im Stehen fahren zu können und vertraue jetzt wieder darauf, dass mein Knie seinen Job richtig erledigt. Vielen Dank an Frau Liebmann, ich kann sie nur empfehlen.


Eva Haux, Gratz:

Kira hat mir damals wirklich mit einer Sitzung sehr weiter geholfen. Sie half dabei alte Sperren zu lösen und mir mehr Selbstwert zu geben. Sie gab mir das Gefühl, dass ich alles schaffen kann. Sie hat Ihre Techniken und weiss, wie sie damit umgeht. Sie hat sich liebevoll auf mich eingelassen und mich mit meinen Gefühlen ernst genommen.
Sie ist auf jeden Fall jedem weiter zu empfehlen!!!!
Vielen Dank liebe Kira für deine Zeit und deine große Mühe! 


Johanna Denkwitz, München: 

Ich habe mich bei Kira Liebmann sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat das Ziel klar vor Augen und begleitet geduldig und ausdauernd bis es erreicht ist.
Ich kann sie als Coach wirklich empfehlen.

Anja Peh:

Ich habe Kira als eine sehr empathische, kompetente, ehrliche und liebenswerte Frau kennen gelernt. Während unserer Arbeit hast du mich gut durch eine Themen geführt und ich fühlte mich sehr gut bei dir aufgehoben. Ich denke dir für diese gemeinsame Zeit.