Leistungen

Angebote für Schulen, Familien und Unternehmen.

Wobei darf ich dir helfen?

Vielleicht wunderst du dich, wie ich gleichzeitig Unternehmen, Schulen und Familien ansprechen kann? Das ist ganz einfach: Weil der Kern überall derselbe ist. 

Ich kann andere nicht verändern aber ich kann mich verändern und dann verändert sich alles. 

Egal ob als Mitarbeiter, Chef, Lehrer, Teenager oder Vater/Mutter – viele von uns sind mit den richtigen mentalen Fähigkeiten ausgestattet, dazu in der Lage, das Leben ihrer Wahl zu führen. Und das ist es doch, wonach viele von uns streben. 

Schülerseminar/Elternvortrag

Schluss mit Jammern!

Ein Tag für Schüler, Eltern und Lehrer. Bei dem Motivationstag „Schluss mit Jammern“ werden sowohl die Teenager als auch Lehrer und Eltern mit ins Boot geholt. Wie kann ich motiviert bleiben, egal ob Schüler oder Lehrkraft, auch wenn es im Moment richtig schwer ist? 

Firmenvortrag

Was ein CEO von Kindern lernen kann

Möchten Sie statt den üblichen Motivations- oder Vertriebsvorträge einen ganz anderen Ansatz, eine andere Sicht auf die Arbeitswelt ermöglichen? Wieso nicht mal eine Speakerin buchen, die Ihre Mitarbeiter in deren Welt abholen kann?

Familien-MasterClass

Wie aus "JEDER FÜR SICH" ein "WIR GEMEINSAM" wird

Willst du, dass du sicherer und entspannter mit deinem Partner/in und deinen Kindern umgehen kannst? Hast du es satt, dass ihr euch nur noch streitet und kein normales Gespräch mehr mit deinen Kindern möglich ist? Die Familien-Master-Class bringt Eltern und Kinder wieder zusammen. 

Onlinekurs:

Pubertät-Überlebens-Training

Im Onlinekurs geht es vor allem um ein Ziel: Eltern davor zu bewahren, während der Pubertät ihrer Kinder wahnsinnig zu werden. Irgendwann kommt der Tag, an dem ein maulendes, schlechtgelauntes, Kind an deinem Tisch sitzt, das permanent im „ist doch mir egal“ Modus alle in seiner Familie auf die Palme bringt. 

Und spätestens jetzt überlegen manche Eltern, unter welcher Kategorie sie ihr Kind auf ebay inserieren könnten. Kennst du auch? Dann lernst du in diesem Kurs, wie du gelassener, entspannter und weniger Ärger durch diese stürmische Zeit kommst. 

Gelassen durch die Pubertät

Willst du wissen, wie du gelassener und entspannter durch die Pubertät deines Kindes kommst? Nervt es dich, dass ihr ständig streitet? Hast das Gefühl, dass ihr als Eltern nur noch „Hotel Mama“ seid und sonst eigentlich nichts? 

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und du erhältst als Dankeschön:

5 TIPPS, WIE DU Es Schaffst, WÄHREND DER PUBERTÄT DEINES KINDES NICHT WAHNSINNIG ZU WERDEN.

PDF Ratgeber