Raus aus der deckung - rauf auf die Bühne

Laut einer Umfrage haben mehr Menschen Angst vor Publikum zu reden als vor dem Tod!

  • Redest du vor Menschen und wünscht dir hierbei mehr Sicherheit und souveränes Auftreten? 
  • Planst du selber Vorträge, Präsentationen oder Seminare zu halten, scheust dich aber davor? 
  • Hältst du Vorträge und möchtest du diese aber aufwerten, verbessern und interaktiver gestalten?
  • Wünscht du dir bei Präsentationen oder Vorträgen mehr Lacher und Interaktion? 

Wir erarbeiten einen Tag lang Schritt für Schritt deinen Weg auf die Bühne. Und damit ist nicht immer gleich die große Bühne gemeint. Für viele bedeutet die Bühne auch ein Facebook-Live oder ein YouTube-Video, endlich den lang geplanten Onlinekurs veröffentlichen oder die eigene Facebookgruppe dauerhaft moderieren. 

Das einzige wozu bereit sein solltest, ist deine Komfortzone zu verlassen und den ersten Schritt zu tun.

Was auch immer deine Bühne ist, auf die du gerne möchtest – nach diesem Tag bist du bereit, den Schritt zu wagen! 

Das Seminar dauert von 09.00 – 17.00 Uhr. 
Jeder Teilnehmer verläßt den Workshop mit einem genauen Plan, wie er seine Rede, seinen Vortrag, seine Präsentation auf die Bühnen dieser Welt bringt. 

INhalte des Workshops:

  • Wie baue ich eine Rede auf?
  • Welche Elemente gehören in einen guten Vortrag?
  • Wie steige ich ein, warum sind die ersten 5 Minuten so entscheidend?
  • Was ist dein Thema mit dem du raus willst und wie findest du deine eigene Story
  • Viele Tipps und eigene Erfahrungen
  • Du kannst mir einen Tag lang Löcher in den Bauch fragen

Für wen ist Der Workshop?

Für alle, die

  • Vorträge, Präsentationen und Seminare halten oder halten wollen
  • entspannter und sicherer vor Menschen reden möchten
  • ihre Ängste und Unsicherheiten im Alltag abbauen wollen
  • die mit ihrem Thema raus wollen und endlich loslegen wollen

Warum kann ich dir dabei helfen?

Ich stehe eigentlich mein ganzes Leben lang schon vor Publikum auf der Bühne. 

Zwischen 12 und 18 habe ich auf dem Reiterhof meiner Eltern viele Reitshows mit bis zu 500 Zuschauern organisiert und moderiert. 

Mit Anfang 20 habe ich drei Jahre lang bei Robinson gearbeitet und fast jeden Tag moderiert und vor knapp 1.000 Zuschauern auf der Bühne gestanden.

In der Werbeagentur, in der ich danach 10 Jahre tätig war, habe ich viele Events organisiert und auch moderiert. 

Heute darf ist mit meiner Schultour fast jeden Abend auf einer anderen Bühne stehen und habe damit bereits über 10.000 Eltern und Jugendliche erreicht. 

Mein Podcast hat mittlerweile eine wöchentliche Downloadzahl von bis zu 5.000 Hörern. 

Immer mehr Unternehmen buchen meine Keynote „Wer mich ärgert, bestimme ich selbst“. 

Ich habe viel von meinem Mentor Steffen Kirchner lernen dürfen und bin bei den besten Speakern in die Lehre gegangen. Durch die vielen Vorträge, Workshops, Videos, Interviews die ich machen durfte, hat reden, präsentieren und auf der Bühne stehen für mich eine gewisse Leichtigkeit. Und du schaffst das auch! 

Dieses Wissen möchte ich dir sehr gerne weitergeben. 

 

Robinson
Motivation Kira Liebmann
DSC_2903 (1)

Raus aus der Deckung, rauf auf die Bühne

Der Workshop rund um deinen Vortrag, Präsentation oder Rede.
1.200 einmalig
  • Wie baue ich meine Rede / Vortrag so auf, dass ich die Zuhörer durchgehend fesseln kann?
  • Welche Elemente gehören in jede gute Infotainment-Rede?
  • Wie erstelle ich Spannungsbögen?
  • Wie fange ich an und höre auf?
  • Wie finde ich mein Thema, meine Inhalte?
  • Wie funktioniert Humor?
  • Wie kann ich jedes Thema so präsentieren, dass die Zuhörer am Ball bleiben?
  • Wie finde ich meine Story?
  • Welche Aktivierungsübungen halten das Energielevel hoch?
  • Du kannst mir einen Tag lang Löcher in den Bauch fragen
  • Viele Praxisbeispiele!
perry-grone-732606-unsplash

Du bist einen Tag lang mit Menschen zusammen, die das selbe Ziel haben wie du. Nach dem Workshop stehe ich dir weiterhin mit Rat zur Seite. 

Family Prime

Du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen, deine Erfahrungen teilen und um Rat fragen und dir ein Netzwerk aufbauen. 

profil-quer.jpg

Du bekommst einen Tag lang mein ganzes Wissen, welches ich mir über Jahre und viele Ausbildungen angeeignet habe. 

Fokus Kira Liebmann

Du bekommst einen Film über deine erste Rede, damit du zuhause weiter an dir arbeiten kannst. 

Dein Vorteil Elternuni

Du investierst einen Tag lang in dich und deine Zukunft. Dabei darf auf Spaß und Freude am Erarbeiten nicht fehlen!

Wenn du merkst der Workshop bringt dir garnichts, bekommst dein Geld ohne Diskussion zurück.