Pubertät-Überlebens-Training

Pubertät-Überlebens-Training – dein Tag rund um deine Familie!

Bei dem Pubertät-Überlebens-Training für Eltern geht es einen Tag lang nur um dich und deine Familie!

HIER zum Pubertät-Überlebens-Training anmelden

 

  • Willst du wissen, wie dein Teenager tickt?

    Pubertät Vorher
    VORHER
  • Wieso schafft dein Teenie es, dich binnen 10 Sekunden auf 180 zu bringen?
  • Warum reagiert er wie er reagiert und was hat das mit dir zu tun?
  • Welchen Einfluss hat dein Verhalten auf das deines Kindes?
  • Wie gehst du mit Alkohol und Dauerfeiern um?
  • Mein Teenager befolgt keinerlei Regeln – was kann ich tun?
  • Warum hängt dein Kind 24/7 am Smartphone?
  • Dein Kind hat null Bock auf nichts und du weißt schon garnicht mehr, wie du ihn motivieren sollst, zu arbeiten oder in die Schule zu gehen?
  • etc.

 

 


Danach wird nichts mehr so sein wie vorher!!

Wenn du nicht glücklich darüber bist, dass dein Teenager zuhause macht was er will, nur noch launisch und ablehnend ist und du das Gefühl hast, dass du nur noch zum Wäsche waschen und Essen kochen gebraucht wirst DANN bist du hier genau richtig.

Pubertät Nachher
NACHHER
  • Du lernst dich und dein Kind besser kennen
  • Du erfährst, wie du wieder einen Draht zu deinem Kind bekommst
  • Du siehst danach dein Kind wieder mit ganz anderen Augen
  • Du weißt danach, wie du eine dauerhaft liebevolle und stabile Bindung zu deinem Kind haben kannst.
  • Ihr werdet weniger streiten
  • Du wirst ruhiger und gelassener reagieren können

 

 


Das sagen die Teilnehmer:

„Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass man in ein paar Stunden so viel verändern kann! Ich bin total geflasht von den vielen tollen Anregungen“

„Ich freue mich jetzt richtig nach Hause zu kommen und alles zu probieren. Ich fühle mich viel sicherer“

„Man hätte ich das Seminar mal vorher besucht dann wäre einiges einfacher gewesen“

„Danke Kira,  ohne diesen Tag wäre vieles anders gelaufen!“


Du willst dabei sein? Klar melde dich hier direkt an:

Datum: 09.06.2018

Ort: Gramanstraße 2, Grasbrunn

Kosten: 49,00 Euro pro Person

Zeiten: 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr HIER zum Pubertät-Überlebens-Training anmelden