Über mich

Mein Name ist  Kira Liebmann.

Ich bin 1977 geboren, Mutter zweier Töchter und lebe im Osten von München.

Ich habe mit 19 Abitur gemacht und gedacht „Geschafft, jetzt bin ich bereit fürs Leben, ich habe ja schließlich ein gutes Abitur gemacht – so ging es bestimmt vielen von euch auch.

Heute 20 Jahre später weiß ich: Was im Leben wirklich wichtig ist, habe ich nicht in der Schule gelernt.

  • Ich hatte keine Ahnung, wie man sich Ziele setzt
  • Ich kannte zwar meine Leidenschaft, hatte aber keine Idee, was ich damit machen kann.
  • Meine eigenen Grundwerte hatte ich bis dahin nie hinterfragt und
  • Eine Gurke konnte ich nicht von einer Zucchini unterscheiden…

Ich bin der festen Überzeugung:

Je feiner und genauer Eltern Kindern in der Zeit des Erwachsenwerdens zuhören, umso weniger Konfliktpotential gibt es.

Bevor Eltern von Kindern Perfektion erwarten, sollten sie zuerst selber in den Spiegel sehen und überprüfen, ob sie selber diese Erwartung erfüllen!

____________________________________________________________________________________

Ich halte nichts von werbewirksamen, wortgewaltigen Versprechungen. Daher kann ich dir keine Ergebnisse versprechen oder Erfolge garantieren. Doch ich verspreche dir, dass ich jederzeit mein Bestes gebe, um dich und deine Familie voran zu bringen.

Für die Umsetzung der Inhalte bist du ganz alleine verantwortlich!

Alle meine Inhalte dienen ausschließlich der persönlichen Weiterbildung. Daher gibt es keinerlei Regressansprüche in irgendeiner Form.

Ich bin kein Arzt und meine Programme/Angebote ersetzen keine Heilbehandlung.


Meine Coachingerfahrungen:

Ich habe verschiedene Coaching-Abschlüsse und Zertifikate wie zb. zertifizierter Kinder- und Jugendcoach. Doch diese Ausbildungen sagen wenig darüber aus, wie man menschlich qualifiziert ist.

Ich bringe einige Jahre Erfahrung aus dem Bereich der Psychologie mit, eine große Menge gesunden Menschenverstand und die Fähigkeit, emotionsgeladene Situationen rational und klar zu erfassen.

Kundenstimmen sagen mehr als meine Worte. Daher lies dir gerne die Kundenberichte durch, um für dich zu entscheiden, ob ich der passende Coach für dich und deine Familie bin.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, ruf mich an oder schreibe mir. Ich beantworte dir gerne alle deine Fragen.